military, first responders , medics & teachers Discounts applied at Checkout

0

Ihr Warenkorb ist leer

BELOHNUNGEN

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die AimCam Film Rewards-Aktion

AimCam möchte sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Filmmaterial mit uns zu teilen. Wir können es kaum erwarten, es so zu sehen, wie Sie es möchten. Bevor Sie Ihre Inhalte einreichen, lesen Sie bitte die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch.

Durch das Senden Ihres Inhalts (des Inhalts) lizenzieren Sie die Verwendung Ihres Inhalts an AimCam. Bevor Sie Inhalte einreichen, müssen Sie sich verpflichten, über 18 Jahre alt zu sein oder die Zustimmung der Eltern / Erziehungsberechtigten zu haben und diese Bedingungen verstehen zu können.

Um Inhalte im Rahmen der AimCam-Prämienaktion einzureichen, müssen Sie das folgende Formular vollständig ausfüllen. Wenn Sie das Formular einschließlich der Angaben zu einem PayPal-Konto, über das Sie Lizenzgebühren erhalten können, nicht vollständig oder teilweise ausfüllen, werden Ihre Inhalte möglicherweise nicht mehr förderfähig. Durch die Übermittlung Ihrer Inhalte stimmen Sie der Erfassung, Speicherung, Verwendung und Verbreitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Sie bezüglich Ihrer Teilnahme an der Aktion zu verarbeiten und zu kontaktieren. AimCam wird Ihre Daten nicht verkaufen oder an Dritte weitergeben.

Durch das Senden von Inhalten an AimCam bestätigen Sie, dass Sie der rechtmäßige Eigentümer des Urheberrechts an den eingereichten Inhalten sind und dass Sie, wenn der Inhalt Bilder / Ähnlichkeiten von Dritten enthält, deren ausdrückliche Zustimmung haben, den Inhalt ohne Einschränkung an AimCam zu lizenzieren. AimCam behält sich das Recht vor, dies zu verlangen, bevor Lizenzgebühren gezahlt werden. Wenn eine andere Person Inhalte gefilmt hat, die Sie einreichen, garantieren Sie, dass Sie von dieser Person eine Zuordnung aller damit verbundenen Urheberrechte zu diesen Inhalten erhalten haben. AimCam kann jederzeit nach Beweisen für diese Zuordnung fragen. Nur die Person, die den Inhalt einreicht und garantiert, dass sie das Urheberrecht besitzt, ist zur Zahlung von Lizenzgebühren berechtigt. Sie erklären sich damit einverstanden, AimCam Limited von vorsätzlichen oder zufälligen Verstößen gegen das Urheberrecht Dritter in von Ihnen eingereichten Inhalten freizustellen.

Durch die Übermittlung von Inhalten an AimCam erteilen Sie AimCam eine verbindliche, nicht exklusive Lizenz zur Nutzung Ihrer übermittelten Inhalte auf die von ihnen gewünschte Weise, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Online- und Offline-Veröffentlichungen zum Zwecke der Werbung für AimCam-Produkte, der öffentlichen Anzeige, der Unterwerfung Lizenzierung an Dritte, das Recht, abgeleitete Werke zu reproduzieren, zu modifizieren, anzuzeigen und vorzubereiten, einschließlich der Erstellung neuer Materialien, einschließlich Standbilder und Bilder aus dem Inhalt, der Einbeziehung des Inhalts in Marketingmaterialien und der Verwendung des Inhalts zur Erzielung von Einnahmen durch verschiedene meint.

Durch die Angabe Ihres Namens und aller Details zum Inhalt gewähren Sie AimCam das Recht, Ihren Namen und Ihre Daten im Rahmen der lizenzierten Nutzung des Inhalts zu verwenden. Das Recht, Ihren Namen und Ihren Wohnort ausschließlich dazu zu verwenden, Sie als Urheber Ihrer Inhalte und / oder als Teilnehmer an der Aktion zu identifizieren. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Name zu diesem Zweck angegeben wird, müssen Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren □

Sie verpflichten sich, bei der Übermittlung von Inhalten keine Unwahrheiten oder falschen Darstellungen zu berücksichtigen, die AimCam oder Dritten Schaden zufügen könnten. Sie werden keine Werbung oder Werbung für Unternehmen veröffentlichen oder sich als eine andere Person ausgeben. Sie werden kein Material einreichen, das obszön, diffamierend oder auf andere Weise zu beanstanden oder rechtswidrig ist.

Wenn Ihr übermittelter Inhalt zusätzlich zu Ihrem Filmmaterial Musik oder Grafiken enthält, werden Sie möglicherweise aufgefordert, eine Version ohne Hinzufügen von Musik oder Grafiken einzureichen oder zu bestätigen, dass entsprechende Urheberrechtslizenzen vorhanden sind.

Die Übermittlung von Inhalten ist keine Garantie dafür, dass die Inhalte verwendet werden. Übermittelte Inhalte werden nur nach alleinigem Ermessen von AimCam und seinen Partnern veröffentlicht. Inhalte, die als unsicher gelten oder bei anderen zu unsicherem Verhalten führen oder im Zusammenhang mit der sicheren und humanen Freude am Schießsport als anderweitig unangemessen erachtet werden, sind nicht förderfähig.

Wenn Inhalte verwendet werden, werden Sie entsprechend benachrichtigt und belohnt - siehe Belohnungsbedingungen unten. Wenn der Inhalt für die Verwendung als ungeeignet erachtet wird, werden Sie über die Entscheidung informiert, es erfolgt jedoch keine Zahlung. Wenn keine Zahlung erfolgt, wird keine Lizenz erteilt.

Der Inhalt wird nach alleinigem Ermessen von AimCam Limited beurteilt.

Prämienbedingungen

  • Die Annahme und Nutzung von Inhalten für jeden Zweck durch AimCam wird mit einer festen Lizenzgebühr von 30 USD belohnt
  • Inhalte, deren Qualität als ausreichend eingestuft wird, um in unsere Kategorien "Best of", "Best Shots" oder "Training" aufgenommen zu werden, werden nach alleinigem Ermessen von AimCam mit einer Lizenzzahlung von bis zu 500 US-Dollar belohnt, sofern AimCam das "Raw" unbearbeitet erhält Inhalt in hoher Auflösung.
  • Eine Gruppe von AimCam-Mitarbeitern beurteilt alle Einreichungen am oder um den letzten Tag eines jeden Monats. Die ausgewählten Teilnehmer werden innerhalb von 14 Tagen nach der Entscheidung kontaktiert. Die Entscheidung von AimCam ist endgültig und bindend in Bezug auf dieses Werbegeschenk in Höhe von 10.000 US-Dollar ab dem 1. Februarst 2019 und endet am 1. Februarst 2020 um 12 Uhr GMT.
  • Alle Prämienzahlungen erfolgen entweder per PayPal oder Bankscheck im Namen der einreichenden Person.

Zahlungen, die unter diesen Bedingungen getätigt werden, werden als Lizenzgebühren eingestuft, und Sie sind für die Zahlung von Steuern verantwortlich, die für eine solche Zahlung angemessen sind.

Diese Bedingungen stellen keinen Arbeitsvertrag dar und Sie können nicht erklären, dass Sie ein Mitarbeiter, Vertreter, Partner oder Subunternehmer von AimCam oder einer seiner Tochtergesellschaften sind.

AimCam übernimmt keine Verantwortung für Inhalte, die verloren gehen, verzögert, fehlgeleitet oder unvollständig sind oder aus technischen oder anderen Gründen nicht geliefert werden können.

AimCam behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit und von Zeit zu Zeit mit oder ohne vorherige Ankündigung aus Gründen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen (einschließlich, ohne Einschränkung, im Falle eines erwarteten, vermuteten oder tatsächlichen Betrugs), vorübergehend oder dauerhaft zu ändern oder einzustellen ). Die Entscheidung von AimCam in allen von ihm kontrollierten Angelegenheiten ist endgültig und bindend.

Diese Bedingungen können jederzeit geändert werden. Diese Änderungen werden auf unserer Website veröffentlicht. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen englischem Recht und unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England und Wales.

REWARDS TERMS

Terms and Conditions for AimCam Film Rewards Promotion

AimCam wants to thank you for taking the time to share your footage with us and we can’t wait to “see it your way” but before submitting your content please read the following terms and conditions carefully.

By submitting your content (The content) you are licencing the use of your content to AimCam. Before submitting content, you must undertake you are over 18 years of age or have parental/guardian consent and are able to understand these conditions.

In order to submit content as part of the AimCam rewards promotion, you must complete the form below in full.  Failure to complete all or part of the form including details of a PayPal account by which you can receive royalty payments may render your content ineligible.  By submitting your content, you agree to the collection, retention, usage and distribution of your personal information in order to process and contact you about your participation in the promotion.  AimCam will not sell or share your information with third parties.

By submitting content to AimCam you are confirming that you are the legal owner of the copyright in the content submitted and that where the content includes images/likenesses of third party individuals that you have their express consent to licence the content to AimCam without limitation.  AimCam reserve the right to ask for proof of this before making royalty payments. If another person has filmed content which you are submitting, you warrant that you have received an assignment of all associated copyright to that content from that person. AimCam may ask to see evidence of that assignment at any time.  Only the person submitting the content and warranting that they own the copyright is eligible for the payment of royalties.  You agree to indemnify AimCam Limited against any breach of third party copyright whether intentional or accidental in any content you submit.

By submitting content to AimCam you are granting a binding non-exclusive licence to AimCam to use your submitted content in any way they wish including but not limited to, online and offline publishing for the purpose of advertising of AimCam products, public display, sub-licensing to third parties, the right to reproduce, modify, display and prepare derivative works including the creation of new materials including stills and images taken from the content, incorporation of the content into marketing materials and the use of the content to generate income by various means.

By providing your name and any details relating to the content you are granting AimCam the right to use your name and details as part of their licenced use of the content.  The right to use your name, and town or city of residence for the sole purpose of identifying you as the creator of your content and/or as a participant in the promotion.  If you do not wish to have your name included for this purpose you must tick this box □

You undertake that in submitting content you will not include falsehoods or misrepresentations that could damage AimCam or any third party.  You will not post advertisements or solicitations of business, or impersonate another person.  You will not submit any material which is obscene, defamatory or otherwise objectionable, or unlawful.

If your submitted content includes music or graphics in addition to your filmed footage, you may be either asked to submit a version without the addition of music or graphics or to confirm that appropriate copyright licences are in place.

Submission of content is not a guarantee that the content will be used.  Submitted content will only be published at the sole discretion of AimCam and its partners.  Content which is deemed unsafe or likely to incite unsafe behaviour in others or deemed otherwise inappropriate in the context of the safe and humane enjoyment of shooting sports will not be eligible.

Where content is used you will be notified and rewarded accordingly – see reward terms below.  Where content is deemed unsuitable for use you will be notified of the decision but no payment will be made.  Where no payment is made no licence is given.

Content will be judged at the sole discretion of AimCam Limited.

Reward Terms

  • Acceptance and use of content for any purpose by AimCam will be rewarded by a fixed licence fee of $30
  • Content that is judged sufficient quality to be incorporated into our “best of”, “best shots” or Training categories will be rewarded with a licence payment of up to $500 at the sole discretion of AimCam and subject to AimCam receiving the “Raw” unedited content in high resolution.
  • A panel of AimCam staff will judge all submissions on or around the last day of every month. The chosen participants will be contacted within 14 days of the decision. AimCam’s decision is final and binding relating to this $10,000 giveaway beginning February 1st 2019 and ending on February 1st 2020 @ 12 pm GMT.
  • All rewards payment will be made by either PayPal or Bankers Check made out in the name of the submitting person.

Payments made under these terms will be classified as Licence royalties and you are responsible for the paying of any taxes appropriate to any such payment.

These terms do not constitute a contract of employment and you may not represent that you are an employee, agent, partner or subcontractor of AimCam or any of its subsidiaries.

AimCam takes no responsibility for content submissions that are lost, delayed, misdirected or incomplete or cannot be delivered for any technical or other reason.

AimCam reserve the right at any time and from time to time to modify or discontinue, temporarily or permanently, this promotion with or without prior notice due to reasons outside their control (including, without limitation, in the case of anticipated, suspected or actual fraud). The decision of AimCam in all matters under its control is final and binding.

These terms are subject to change at any time and any such change will be published on our website.  These terms and conditions will be governed by English law and shall be subject to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.