0

Ihr Warenkorb ist leer

WARUM AIMCAM WÄHLEN?

AimCam wurde entwickelt, um Ihnen die Aufnahme von Filmmaterial zu ermöglichenIm wesentlichen Wie Ihr Auge es sieht, ermöglicht ihnen unser voll einstellbares Kamerasystem, die AimCam-Kamera speziell für jede Sichtlinie, Schusswaffe, Haltung oder Halterung zu kalibrieren. Typischerweise haben Weitwinkel-Kopf-, Kappen- oder Helmkameras (GoPro) einen schiefen Winkel, da sie nicht einstellbar sind, auch der Weitwinkel lässt alles viel weiter weg erscheinen. Wir haben die Objektive unserer 1080P Full-HD-Mikrokamera so konzipiert, dass sie das gleiche Sichtfeld wie das menschliche Auge widerspiegeln und ein viel immersiveres Videoerlebnis schaffen.

Im Gegensatz zu Fasskameras, AimCam ermöglicht es Ihnen, Ihr wahres Sichtbild zu erfassen, schießen Sie Ihre Schusswaffe nicht unter dem Lauf, den Sie aus Ihrem Auge schießen, so dass Ihr Kamerasystem dies widerspiegeln sollte. Unter Fass-Kameras können Sie nur sicher Aufnahmen aufnehmen, wenn Sie zielen und/oder wenn Sie Ihre Aufnahme machen. Mit AimCam extern von Ihrer Schusswaffe und in einem Paar Schießbrille integriert sind Sie frei, sicher zu erfassen viel mehr Filmmaterial nicht im Zusammenhang mit nur Nehmen Sie Ihre Aufnahme, dies könnte, Laden Ihrer Schusswaffe, Reit-und Haltung Konsistenz, Training & Coaching, die Interaktion zwischen Freunden und vieles mehr.

Eines der Wichtigsten Features von AimCam ist seine Wi-Fi-Funktionen. Verwenden Sie die Wi-Fi-Funktion, um das Video live auf Ihr IOS/Android-Mobilgerät zu streamen, wenn es sich in Reichweite befindet (bis zu 20 m). Die Live-Stream-Funktion ist das perfekte Werkzeug, um Ihre AimCam-Kamera zu kalibrieren, einfach den Live-Stream zu verbinden, nehmen Sie Ihre Halterung, passen Sie die Kamera an, bis Sie mit der Sichtlinie zufrieden sind und schließlich die Kamera sperren. Die Live-Stream-Funktion ist auch ideal für Coaching oder einfach nur Ihre Freunde durch ihre Linie der Sicht zu beobachten. Kein Blick mehr über die Schultern der Schützen und zweitklassen den Schuss. Wenn das nicht genug war, können Sie die Videos auch sofort direkt in die AimCam App herunterladen und in Zeitlupe überprüfen.

Da AimCam auch ein Paar stylische langlebige Schutzbrillen ist, benötigen Sie keine teureren Extra-Halterungen für bestimmte Sportarten und Aktivitäten. Einfach einschalten, anpassen und spielen! Die austauschbaren Objektive in der AimCam sind alle sicherheitsbewertet nach Z87+, so dass Sie diese in allen Bereichen in den USA verwenden können.

AimCam wurde ursprünglich für Schieß- und Jagdaktivitäten entwickelt, aber Sie sind frei, es für alle Sportarten zu verwenden, die Sie für richtig halten! Klettern, Wandern, Angeln, Radfahren und vieles mehr. Viel Spaß und sehen Sie es Auf ihre Weise!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich über das untenstehende Kontaktformular zu melden.

Liquid error: Could not find asset snippets/gtranslate.liquid

WHY CHOOSE AIMCAM?

AimCam has been engineered to allow you to capture footage essentially as your eye sees it, our fully adjustable camera system allows you to specifically calibrate the AimCam camera for any line of sight, firearm, stance or mount. Typically, wide-angle head, cap or helmet cameras (GoPro) have a skewed angle as they are not adjustable, also the wide angle makes everything appear much further away. We have designed the lenses of our 1080P full HD micro camera to reflect the same field of view as the human eye creating a much more immersive video experience.

Unlike under barrel cameras, AimCam allows you to capture your true sight picture, you do not shoot your firearm from under the barrel you shoot from your eye, so your camera system should reflect this. Under barrel cameras will only allow you to safely capture footage as you aim and/or when you take your shot. With AimCam being external from your firearm and being incorporated in a pair of shooting glasses you are free to safely capture much more footage not related to just taking your shot, this could include, loading your firearm, mount and stance consistency, training & coaching, the interaction between friends and so much more.

One of the key features of AimCam is its Wi-Fi capabilities. Use the Wi-Fi feature to live stream the video directly to your IOS/Android mobile device when in range (up to 20m). The live stream feature is the perfect tool for calibrating your AimCam camera, simply connect the live stream, take your mount, adjust the camera until you are happy with the line of sight and finally lock of the camera. The live stream feature is also ideal for coaching or simply watching your friends through their line of sight. No more looking over the shooters shoulders and second-guessing the shot. If that wasn't enough you can also instantly download the videos directly to the AimCam app and review in slow-motion.

With AimCam also being a pair of stylish durable safety glasses, you require no more expensive extra mounts for specific sports & activities. Simply turn on, adjust and play! The interchangeable lenses in the AimCam are all safety rated to Z87+, so you are free to use these on all ranges throughout the USA.

AimCam was initially designed for shooting and hunting activities, however, you are free to use it for whatever sports you see fit! Climbing, hiking, fishing, biking and so much more. Have fun and see it your way!

If you need any more information please do not hesitate to get in touch using the contact form below.